WIR HELFEN DIR

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie lange dauert der Versand innerhalb von Deutschland?


Aktuell dauert der Versand innerhalb von Deutschland zwischen 1und 3 Tagen. Hinzu kommt unsere Produktionsdauer von normalerweise maximal 3 Werktagen. Sollte etwas mal länger dauern, so informieren wir dich rechtzeitig.




Wann erhalte ich einen stadichair von meinem Verein bzw. aus meinem Lieblingsstadion?


Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch so schnell wie möglich gebrauchte Sitzschalen aus Eurem Lieblingsstadion bzw. von eurem Lieblingsverein anbieten zu können. Sobald ein neuer Verein mit stadichair kooperiert wirst du über den Newsletter oder auf unseren Social Media Kanälen es als erstes erfahren.




Was zeichnet euren Stuhl aus?


Neben einer speziell konzipierten und patentierten Metallkonstruktion zur Befestigung des Stuhlgestells an der Stadionsitzschale haben wir auch das Stuhlgestell genau auf die Bedürfnisse unseres stadichairs zugeschnitten. Alle Komponenten werden dabei regional und nachhaltig produziert.




Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich im Shop zahlen?


Du kannst mit allen gänigen Zahlungsmitteln im Shop zahlen. Dazu gehören Kredit- und Debitkarten, PayPal, Klarna und giropay.




Versendet Ihr auch in andere Länder als Deutschland?


Ja, allerdings ist dies aktuell noch nicht im Shop verfügbar. Solltest du nicht in Deutschland wohnen, schreibe uns doch gerne eine E-Mail an post@stadichair.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.




Wir sind Verein oder Großabnehmer. Wie können wir kooperieren?


Für alle Kooperationsanfragen sende uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Kooperationsanfrage" an post@stadichair.de. Vielen Dank!





KONTAKT

Vielen Dank für deine Nachricht!

Bitte schau auch unbedingt in deinem Spamordner nach, manchmal landen wir da leider!